Eine geballte Ladung Finanzbildung zum Nulltarif

Ich bin vor einiger Zeit von den Geldhelden angesprochen worden.

Sie wollten einen Online-Kongress organisieren und mich als Speaker dabei haben. Ich hab mich natürlich sehr über die Einladung gefreut und gerne zugesagt.

Als ich dann in den Osterferien in Berlin war und endlich mal die nötige Zeit und Ruhe hatte, hab ich mich vor meinen Laptop gesetzt und Marco (einer der Geldhelden) ein Interview gegeben.

Wir haben hauptsächlich über mein persönliches Geld-Mindset und richtige Sparstrategien gesprochen, um entspannt Vermögen aufbauen zu können.

Das Interview wird im Rahmen des Online-Kongresses am 28. Mai um 9 Uhr „ausgestrahlt“ werden.

Hier eine kurze persönliche Einladung von mir an dich:

Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung >>>

Keep moneybuilding,

Dein Carsten

P.S. Du hast schon mal an einem Online-Kongress teilgenommen? Schreib mir deine Erfahrungen in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.