„Einfach an der Börse Vermögen aufbauen“: Neuer E-Mail Kurs

E-Mail Kurs jetzt da

„Hast du keine Angst, da dein Geld zu verlieren?“

„Ist das denn wirklich sicher?“

„Das ist doch nur etwas für Reiche. So viel Geld hab ich nicht.“

Das sind nur ein paar der Kommentare, die ich mir immer wieder anhören muss, wenn ich davon erzähle, dass ich einen Teil meines Geldes an der Börse anlege.

Leider ist das Wissen der Deutschen über den Vermögensaufbau an der Börse trotz unzähliger Finanzblogs, die seit Jahren in diesem Bereich Aufklärung betreiben, nach wie vor sehr lücken- und teilweise auch einfach nur fehlerhaft.

Um meinen Beitrag zur Abhilfe dieses Problems zu leisten, hab ich nun einen 7-teiligen E-Mail Kurs erstellt, der einen absoluten Börsen-Anfänger in wenigen Schritten zu seinem ersten Investment an der Börse führen soll.

Der Kurs ist übrigens vollkommen kostenlos.

Es kann nicht sein, dass die beliebtesten Geldanlagen in Deutschland immer noch Girokonto und Sparbuch sind.

Das muss sich ändern.

An mangelndem Wissen soll es auf jeden Fall nicht liegen. Einfach an der Börse Vermögen aufbauen ist möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.