​Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum finanziellen Erfolg: ​Die einfache Vermögensaufbau-Strategie für ​alle, die keine Zeit haben, sich um ihre Finanzen zu kümmern

Vermögensaufbau kann so einfach sein.
Wenn ​du einen Fahrplan hast...

Kennst du das auch?

Du versucht dich seit Wochen, ja, vielleicht sogar schon seit Monaten mit deinen eigenen Finanzen auseinanderzusetzen, aber du kommst nicht richtig weiter.

Du weißt, du müsstest das Thema jetzt endlich mal angehen, aber du bist dir total unsicher, wo du am Besten anfangen solltest. Deine Freunde und Bekannten haben alle möglichen gut gemeinten Ratschläge für dich, aber welcher davon ist wirklich sinnvoll?

Du bist allen möglichen Facebook-Gruppen zum Thema Geld beigetreten, aber da bekommst du von 30 verschiedenen Leuten mindestens 50 verschiedene Antworten.

Wer hat jetzt eigentlich Recht?

Von deinem Bankberater bist du genervt, der dir irgendwelche dubiosen Anlageprodukte verkaufen will, die wahrscheinlich nicht mal er selbst zur Gänze versteht.

Dir fehlt einfach ein klarer Plan für deine Finanzen und deine Altersvorsorge:

  • Wie kannst du dir einen Überblick über deine Ausgaben verschaffen und diese in den Griff bekommen? 
  • Wie kannst du in deiner Situation am Besten Vermögen aufbauen? Auch, um im Alter einmal abgesichert zu sein. 
  • Geht Vermögensaufbau überhaupt mit deinem Einkommen?

Und musst du dafür wirklich 50 verschiedene Blogeinträge von 30 unterschiedlichen Finanzbloggern gelesen haben? Nur um dann, nach einem halben Jahr, vielleicht mal einen groben Überblick über das Thema zu haben?

Ich kann dir jetzt schon verraten: es gibt einen besseren und schnelleren Weg.

Aber sind Finanzen wirklich so wichtig?

Stell dir vor, du bist 70 Jahre alt.

Ich weiß, das ist wahrscheinlich noch sehr weit weg für dich. Aber die Lebenserwartung in Deutschland liegt inzwischen bei über 80 Jahren. Es ist also gut möglich, dass du mit 70 noch 10 Jahre zu leben hast.

Wie wird dein Alltag dann aussehen? Die staatliche Rente reicht dann vielleicht gerade mal so für die Miete. Darüber hinaus wird es eng. Den Lebensabend zu genießen bleibt dann nur ein Traum...

Aber ist dieser Weg wirklich alternativlos? Müssen wir alle davor Angst haben, in die Altersarmut zu rutschen?

Wenn wir nicht früh genug anfangen, uns mit den eigenen Finanzen auseinanderzusetzen und Vermögen aufzubauen, dann ja!

Es gibt keinen guten Grund, sich nicht frühzeitig mit dem Thema "Geld" zu beschäftigen. Es nicht zu tun, wäre fatal:

  • Dein Lebensabend könnte zu einem Überlebenskampf werden.
  • Jede unvorhergesehene größere Ausgabe verursacht dir schlaflose Nächte.
  • Du weißt: bestimmte Dinge wirst du dir nie leisten können.
  • Wenn du deinen Job verlieren solltest oder arbeitsunfähig wirst, hast du kein Einkommen mehr.

Die Sorge darüber kann gesundheitliche Folgen haben. Heutzutage wissen wir, dass unser Denken und vor allem unser Stress und unsere Sorgen negative Auswirkungen auf unseren Körper haben können.

Wenn du das Thema "Geld" in deinem Leben nicht im Griff hast, kannst du also buchstäblich krank werden!

Finanzen sind wichtig, viel wichtiger als du denkst.

Eigentlich habe ich keine Zeit, mich um mein Geld zu kümmern

Ich weiß, was du jetzt denkst:

Das klingt alles schön und gut, aber ich habe gar nicht die Zeit, mich ständig um meine Finanzen zu kümmern.

Um dauernd Geld auf die Seite zu legen, um mich mit verschiedenen Geldanlagen auseinanderzusetzen und ständig zu überwachen, ob ich dann damit auch Gewinne mache.

Weil es mir genauso geht, hab ich ein Geld-System entwickelt, das nur einmal eingerichtet werden muss und dann von selber läuft. Dein monatlicher Zeitaufwand beträgt dann maximal 5 Minuten.

Denn keiner von uns hat die Zeit, täglich die Kurse auf dem Aktienmarkt zu beobachten. Oder jeden Monat zu überlegen, wie viel Geld man sparen kann und was man nun damit anfangen sollte.

Du willst dein Leben genießen und dir Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nehmen können - ohne dir immer über deine finanzielle Situation Sorgen machen zu müssen.

Und genau deshalb habe ich das Moneybuilder-Finanzcoaching™ ins Leben gerufen. Weil ich weiß, dass du

  • keine Zeit hast, dich ständig um deine Finanzen zu kümmern.
  • dass du keine Zeit hast, hunderte von Blogartikeln zu lesen und YouTube Videos zu schauen, um dir einen groben Überblick zum Thema "Geld" zu verschaffen.
  • ein System brauchst, dass für dich automatisch Vermögen aufbaut.
  • das Thema "Geld" in deinem Leben endlich abhaken willst, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt.

Das Moneybuilder-Finanzcoaching™

​Das Coaching enthält...

​​Fahrplan

​​Zusammen erarbeiten wir einen klaren Fahrplan für deinen Vermögensaufbau. Er passt zu dir und deinen finanziellen ​Möglichkeiten. Du musst ihn nur umsetzen. Dabei helfe ich dir.

​Prinzipien

​Du entdeckst ​die wichtigsten Prinzipien ​für den Umgang mit Geld. Du kannst deine Finanzen im Anschluss eigenständig und ohne weitere Hilfe managen.

​Transparenz

​Ich drehe dir keine Anlageprodukte an, für die ich hohe Provisionen bekomme. Ich zeige dir Anlagemöglichkeiten auf, die ich selbst nutze. Ob du dies im Anschluss auch tun möchtest, entscheidest allein du.

​Automatisierung

​Nachdem wir dein Vermögensaufbau-System eingerichtet haben, automatisieren wir es. Dadurch hast du weiterhin Zeit für all die Dinge, die dir im Leben wichtig sind, wie deine Familie, deine Freunde, deine Hobbies, etc.

Was andere über mein Coaching sagen

​Vincent Bujor

​Ich wurde bei Carsten super beraten. Sein Coaching hat mir einen Überblick über meine eigenen Finanzen ​gegeben und ​ich weiß jetzt, was ich ​ganz praktisch ändern muss, um mein Geld besser einzusetzen, zu sparen und letztendlich zu investieren. 

​Auch wenn man große Lücken hat und nicht viel von Börse, Aktien und die Finanzmärkte versteht, nimmt er sich die Zeit und erklärt es ausführlich.

Ich empfehle jedem diese persönliche Beratung, da man dadurch das Konzept Moneybuilding am effektivsten auf sein eigenes Portemonnaie anwenden kann.

​Frederik Röper

​Carsten Vogel hat mir auf kompetente Art und Weise gezeigt, wie ich besser mit meinem Geld umgehen kann und welche neuen Möglichkeiten ich habe, um langfristig mein Geld noch besser anzulegen.

Er hat mich auf Details hingewiesen, die ich vorher noch nicht gesehen habe und konnte mir alle Fragen beantworten. Wirklich zu empfehlen für Menschen, die in ihren Finanzen endlich weiterkommen wollen.

Was du ​im Moneybuilder-Finanzcoaching™ lernst

1

​Moneybuilder-Mindset (Woche 1)

  • ​Wie du deine Finanzen effizient ordnest und dauerhaft den Überblick behältst.
  • ​Wie reiche Menschen über Geld denken und warum die Größe deines Bankkontos davon abhängt, ob du auch so denkst.
  • ​Wie du deine negativen Glaubenssätze über Geld ablegst und das richtige Moneybuilder Mindset entwickelst.
2

​Moneybuilder-Basics (Woche 2)

  • ​​Wie die Grundregeln des ​Moneybuildings lauten und wie du sie am effektivsten umsetzt.
  • ​Wie du einen Fahrplan für deine Finanzen erstellst.
  • ​Wie du ein System einrichtest, mit dem dein Vermögen jeden Monat automatisch wächst.
3

Moneybuilder-Investment-Strategie (Woche 3 & 4*)

  • ​Wie du dein Geld mit der Moneybuilder-Investment-Strategie (MIS) vermehren kannst, ohne dabei zu spekulieren oder zu viel Risiko einzugehen.
  • ​Wie die acht Grundlagen der ​MIS lauten und ​wie du dich an sie halten kannst.
  • ​Wie du dir ein ​Moneybuilder-System einrichtest, das fast komplett ohne deine Betreuung auskommt dir somit automatisch Vermögen aufbaut.
​4

Moneybuilder-​Geldmagnet (Woche 5**)

  • ​Wie du dein Einkommen steigern kannst, in dem du Cristiano Ronaldo kopierst (ohne die perfekt gestylten Haare - sorry).
  • ​Wie du mehr Geld in dein Leben ziehen kannst - ohne irgendwelchen Hokus-Pokus.
  • Wie du im Internet Geld verdienen kannst​ - ohne FOREX, CFDs oder andere riskante Trading-Strategien.
* nur bei den Coaching-Paketen "Expert Moneybuilder" und "Master Moneybuilder" inklusive.
** nur beim Coaching-Paket "Master Moneybuilder" inklusive.

Außerdem bekommst du kostenlos dazu ...

Bonus 1
Während des 2-4 wöchigen Coachings bin ich 6 Tage die Woche für dich per ​E-Mail und Facebook-Messenger erreichbar, um dir bei Fragen oder Problemen möglichst schnell zu helfen.

Wert: 97,- €
Bonus 2
​Nach jeder Coaching-Session bekommst du von mir eine pdf-Datei mit den nächsten konkreten Schritten, die wir gerade besprochen haben und die du jetzt gehen solltest.
Das hilft dir, tatsächlich in die Umsetzung zu kommen.

Wert: 47,- €

​Wer bin ich und warum solltest du ausgerechnet ​mein Coaching buchen?

Hi, mein Name ist Carsten Vogel. Ich bin leidenschaftlicher Sachbuch-Leser, glücklich verheirateter Ehemann, Privatanleger, Finanzblogger und Finanzcoach.

Noch vor wenigen Jahren war ich alles andere als finanziell fit. 
  • Keine nennenswerten Ersparnisse,
  • keine einzige Geldanlage und
  • keinen Plan für meinen Vermögensaufbau.
Durch Zufall stieß ich dann auf einen amerikanischen Blogger, der innerhalb von 10 Jahren genug Vermögen aufgebaut hatte, um in Rente zu gehen. Mit Anfang 30.

Meine Neugier und mein Ehrgeiz waren geweckt und ich verschlang in den nächsten Monaten und Jahren alles, was ich zum Thema Vermögensaufbau finden konnte: Bücher, Videos und Podcasts.

Parallel dazu fing ich an das Gelernte umzusetzen und meine ganz eigene Vermögensaufbau-Strategie zu kreieren: das Moneybuilding.

Eine Strategie für Menschen, die wenig Zeit und Lust haben, sich ständig mit ihren Finanzen beschäftigen zu müssen.

Seitdem ich selbst Moneybuilding betreibe, hat sich mein Gesamtvermögen in 3 Jahren mehr als verdoppelt. Ich kann nachts ruhig schlafen, weil ich weiß, das ich jeden Tag ein wenig vermögender werde. Das Thema "Geld" ist kein Problembereich in meinem Leben mehr.  

Alles, was ich dir beibringe ist verständlich erklärt, klar strukturiert und für dich eigenständig umsetzbar.

Ich freu mich dich kennenzulernen!

Dein

Für wen ist das Moneybuilder-Finanzcoaching™ geeignet?

Mein Moneybuilder-Finanzcoaching ist für dich geeignet, wenn:

  • ​Du das Vertrauen in Banken und sogenannte Bankberater verloren hast und auf der Suche nach unabhängiger Hilfe beim persönlichen Vermögensaufbau bist.
  • ​Du deine Finanzen und deinen Vermögensaufbau endlich in die eigene Hand nehmen möchtest und dich dabei nicht länger auf andere verlassen willst.
  • ​Du wenig Zeit hast und deine Finanzen nicht ständig betreuen möchtest. Ich zeige dir ein System, mit dem du dich entspannt zurücklehnen ​und deinem Geld beim Vermögensaufbau zuschauen kannst.

Für wen ist das Moneybuilder-Finanzcoaching™ NICHT geeignet?

Mein Moneybuilder-Finanzcoaching ist für dich NICHT geeignet, wenn:

  • ​​Du lieber deinem Bankberater vertraust und dir von ihm teure und unnötige Anlageprodukte verkaufen lassen willst.
  • ​Du​ deine Finanzen bereits voll im Griff ​und einen klaren Plan für deinen Vermögensaufbau hast.
  • ​Du​ viel Zeit hast, um dich auf diversen Blogs, Facebook-Gruppen und anderen Seiten zum Thema Vermögensaufbau weiterzubilden und die für dich relevanten Informationen herauszufiltern. 

Lohnt es sich, in das Moneybuilder-Finanzcoaching™ zu investieren?

​Wenn du nicht JETZT deinen Vermögensaufbau startest und damit auch für's Alter vorsorgst, werden dir in der Rente jeden Monat hunderte von Euros fehlen. 

Du wirst deinen Lebensstandard nicht halten können.

​Wahrscheinlich musst du dir einen Nebenjob suchen, um über die Runden zu kommen.

Ist ​das wirklich, wie du dir deinen Lebensabend vorgestellt hast?

  • ​Was würdest du dafür geben, jede Nacht entspannt schlafen zu können, weil du weißt, dass dein Lebensstandard auch im Alter gesichert ist?
  • Wie viel wäre es dir wert, die Gewissheit zu haben, dass dein Nettovermögen jeden Monat automatisch steigt?
  • Wie viel wärst du bereit in deinen Vermögensaufbau und deine Zukunft zu investieren?

FAKT IST: ​Andere verlangen mehr​ als 10.000 Euro für ​ein Finanz-Coaching, weil es dein Leben tatsächlich nachhaltig verändern kann.

​Mit der Moneybuilder-Strategie™ ​wirst du über die nächsten Jahre und Jahrzehnte tausende Euro sparen, die du für Dinge ausgegeben hättest, die dich nicht wirklich glücklich machen.

Dein Vermögen wird mit der Moneybuilder-Strategie™ in den nächsten Jahren um tausende Euro anwachsen. ​Das, was du in mein Coaching investierst, wirst du um ein Vielfaches zurückbekommen.

Bei mir zahlst du keine 10.000 Euro für ein Coaching. Du zahlst nicht einmal 1.000 Euro. Schon für weniger als 300 Euro kannst du jetzt deine finanzielle Zukunft in die eigene Hand nehmen und mit dem Vermögensaufbau durchstarten.

​​Die Entscheidung liegt bei dir.

Das Moneybuilder-Finanzcoaching™

​Baby Moneybuilder

​Mehr von deinem Geld behalten

​397€

jetzt nur ​197€

  • ​Das Moneybuilding-Prinzip
  • ​Das Money-Mindset der Reichen
  • ​Die eigene Finanzlage richtig einschätzen
  • ​Die eigenen Finanzen immer im Griff haben
  • ​Automatisches ​Sparsystem einrichten
  • ​Dauer: 2 Wochen
  • Coaching-Sessions: ​2/Woche
  • Unterstützung per Chat/E-Mail: 6 Tage die Woche während der 2 Wochen, danach nach Bedarf und Zeit. 
​master moneybuilder

​Mehr Geld in dein Leben ziehen

​897€

jetzt nur​597€

  • ​Alle Inhalte von Expert Moneybuilder
  • Alle Inhalte von Baby Moneybuilder
  • ​Mehr Geld verdienen
  • ​Online Geld verdienen
  • ​Dauer: 5 Wochen
  • ​Coaching-Sessions: 2/Woche
  • Unterstützung per Chat/E-Mail: 6 Tage die Woche während der 5 Wochen, danach nach Bedarf und Zeit.

Meine 100% Geld-Zurück-Garantie

​​Ich glaube an mein Coaching und an das, was ich dir beibringe. Warum? Ganz einfach: Weil ich es selbst seit Jahren praktiziere und dabei zusehen kann, wie mein Vermögen kontinuierlich und automatisch wächst - ohne, dass ich mir ständig darüber Gedanken machen muss oder mich darum kümmern muss.

Deswegen biete ich dir auch diese Garantie an: Solltest du aus irgendeinem Grund mit meinem Coaching nicht zufrieden sein​ und keine messbaren Ergebnisse erzielen, bekommst du zu 100% dein Geld zurück. Und das sogar bis zu 60 Tage nach dem Kauf. 

Mein Ziel ist dein finanzieller Erfolg!

​Ich weiß...

​Ich weiß, es ist nicht einfach, sich für ein solches Coaching zu entscheiden. 

Du kannst natürlich so weiter machen wie bisher. Allerdings musst du dann auch mit den Konsequenzen leben.

"Wer immer wieder das Gleiche tut und dabei ​ein anderes Ergebnis erwartet, ist verrückt." ​

Vielleicht hast du den Spruch auch schon mal gehört.

Die wirklich erfolgreichen Menschen geben sich ​mit dem Status Quo nicht zufrieden. Sie erkennen, dass sie etwas ändern müssen, suchen nach einer Lösung und kommen sofort in die Umsetzung. Das macht den Unterschied aus. 

​Wenn du noch keinen klaren Plan für deine Finanzen und deinen Vermögensaufbau hast, dann biete ich dir hiermit eine Lösung an, die garantiert funktioniert. Und wenn sie ausnahmsweise bei dir nicht funktionieren sollte, bekommst du dein Geld komplett zurück. Einfacher kann ich dir die Entscheidung wirklich nicht machen.

Ich hoffe, du triffst die richtige.

Dein
Copyright © ​2017-2020 - Carsten Vogel  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer